"Schal-Causa"

"Heribert, du bist ..." – jetzt teilt Lugner-Freund aus

Kein Tag ohne Neuigkeiten im Fall "Fake-Schal". Nun schaltet sich "Mausis" Freund Josef Winkler ein, der Kasper eine klare Ansage macht.

Heute Entertainment
"Heribert, du bist ..." – jetzt teilt Lugner-Freund aus
Josef Winkler und Heribert Kasper verbindet eine Freundschaft - ob das so bleibt?
Andreas Tischler / Vienna Press

So viel Lärm um ein Stück Stoff! Ja, man glaubt es kaum, aber das "Schal-Gate" rund um Christina "Mausi" Lugner und Heribert Kasper findet kein Ende. Nun meldet sich ihr guter Freund, Ex-Kanzler-Frisör Josef Winkler, zu Wort und teilt ordentlich gegen "Mister Ferrari" aus. Doch zuvor ein ganz kurzer Rückblick: Heribert Kasper feierte seinen 70. Geburtstag und wurde von seiner Freundin "Mausi" mit einem vermeintlich echten Louis-Vuitton-Schal beschenkt. Da der Sportwagenliebhaber aber kein Schal-Träger ist, vermachte er wiederum das gute Stück seiner Ex-Frau.

Beim Auspacken unter dem Weihnachtsbaum entpuppte sich die teure Ware allerdings als billiger Fake. Die Blamage für Kasper war perfekt und ein Grund für ihn, mit der Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Mausi erklärte sich selbst zum Opfer, da sie laut eigenen Aussagen felsenfest der Meinung war, es hätte sich um ein Original-Designerteil gehandelt. Daraufhin ätzte Kasper, dass das nur noch peinlich sei und forderte eine Umfrage. Warum, das weiß allerdings nur er.

1/5
Gehe zur Galerie
    Mausi Lugner lud Freunde und Wegbegleiter von Josef Winkler in dessen Salon.
    Mausi Lugner lud Freunde und Wegbegleiter von Josef Winkler in dessen Salon.
    Helmut Graf

    Frisör mit der scharfen Schere

    Doch Schluss ist noch lange nicht, denn jetzt ergreift "Mausis" Busenfreund Josef Winkler Partei. "Heribert es reicht! Du willst eine Umfrage unter deinen Freunden. Die kannst du haben", legt er los. "Statt über den Schal vom Strandverkäufer zu lachen und Christina persönlich mit dem Fake zu konfrontieren, versuchst du dich mit der Story zu profilieren", wirft er ihm vor.

    Und dann holt er richtig zum Schlag aus: "Es hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass du hinter einer Anzeige gegen Friedrich Schiller steckst. Alle Anschuldigungen gegen Friedrich haben sich damals als falsch herausgestellt. Jemand, der eine Freundin in den Medien derart brüskiert, dem ist auch zuzutrauen, dass er Freunde und Bekannte bei der Polizei vernadert. Man könnte fast annehmen, dass es sich bei dir um ein besonderes Russflankerl handelt." Harte Worte und mit Sicherheit nicht die letzten in dieser Angelegenheit...

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.