Sport

Hier landen die Stars von Manchester United in Linz

Sie sind gelandet! Die Maschine mit den Superstars von Manchester United setzte am Mittwoch um 18.22 Uhr in Linz auf.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Flughafen warteten die Fans, blickten gebannt in den Himmel. Um 18.22 Uhr war es so weit, die Maschine mit den Superstars aus Manchester setzte am Rollfeld auf.

Wenige Minuten später gingen die Spieler mit ihren Fußballer-Täschchen schon über das Rollfeld in Richtung Bus und von dort nach Linz ins Hotel.

Beim Marriott am Europaplatz warteten weitere Dutzende Fans auf die Spieler.

Die Kicker um Bruno Fernandes, Juan Mata und Marcus Rashford winkten den begeisterten United-Anhängern zu, gaben sogar ein paar Autogramme.

Dann ging es sofort hinein ins Hotel. United hat ja wie berichtet zwei Stockwerke, fast 100 Zimmer, gebucht.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com