People

Hier lassen die Rampensau-Ladys die Hüllen fallen

So sexy und hüllenlos haben sich die  Ladys von "Forsthaus Rampensau" im TV nicht gezeigt...

Alexandra Hofbauer
Picture
Lauri Melone

Wer im Rampenlicht steht, der weiß es nur zu gut: Der eigene Körper wird ständig kommentiert und kritisiert. Die ATV-Stars Nina "Bambi" Bruckner, Rebecca Rapp, Sonja Plöchl, Tara Tabitha, Cat, Adriana und Maria Maksimovic haben sich zusammen geschlossen und präsentieren sich nun in Unterwäsche. 

Mit dem Fotoshooting, das durch die eigene Initiative entstanden ist, beweisen sie nun : "Jede Frau ist auf ihre Art und Weise schön." Dabei stellen sich die Austro-Promis die Frage, was "schön sein" bedeutet. "Manche haben vergrößerte und manche verkleinerte Brüste, manche Haut wurde gespannt, manche ziert Tattoos und wieder andere nicht", so die Botschaft der Powerfrauen.

Alle Bilder von dem Dessous-Shooting:

    Die "Rampensau"-Ladys präsentieren sich in Unterwäsche, um gegen Vorurteile zu kämpfen.
    Die "Rampensau"-Ladys präsentieren sich in Unterwäsche, um gegen Vorurteile zu kämpfen.
    Lauri Melone

    Die Powerfrauen halten auch nach dem Forsthaus zusammen.

    Wichtig ist den "Rampensau"-Ladys vor allem, dass "jeder darf und soll diese Entscheidung für sich selbst treffen". Hinter den Frauen, die sich bei der ATV-Serie "Forsthaus Rampensau" seelisch nackt gezeigt haben, "steht eine unermesslich starke Frau mit ihrer eigenen Geschichte". 

    "Unser gemeinsamer Nenner trifft sich somit im Inneren. Wo eine positive Ausstrahlung und tief gehende Schönheit beginnen. Wo es nicht darum geht, wie wir aussehen, sondern darum, wie wir uns fühlen, dass wir gut aufeinander achten, uns Halt geben und voneinander lernen können", so "Bambi", Adriana, Rebecca, Sonja, Maria, Tara und Cat. 

    Josef Winkler teilte gegen Tara und Cat aus

    Für die jungen Frauen ist es ein wichtiges Statement, dass die Zeit gekommen ist, "uns aufgrund unseres Aussehens zu beurteilen, in Schubladen zu stecken und uns somit voneinander zu separieren." "Wir sind hier gemeinsam, um Vorurteile zu zersetzen und ein Zeichen zu setzen für Zusammenhalt, der sich über scheinbare Differenzen erhebt."

    In Schubladen gesteckt wurden Tara und Cat beim ersten Absägen bei "Forsthaus Rampensau" von Star-Friseur Josef Winkler auch. Er sah die beiden als "falsches Signal" für die Jugend und wählte die beiden aus dem Haus, da "man vielleicht gewisse Dinge nicht vormacht, wie zu viel tätowieren, zu viel operieren". 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;