Wintersport

Hirscher über Feller und Schwarz: "Beeindruckend!"

Marcel Hirscher ist seit zwei Jahren in der Ski-Pension, mit Manuel Feller und Marco Schwarz gibt es endlich wieder Siegfahrer im ÖSV.

Phillip Platzer
Teilen
Marcel Hirscher freut sich über die Erfolge im ÖSV
Marcel Hirscher freut sich über die Erfolge im ÖSV
gepa pictures

Der Salzburger freut sich mit seinen ehemaligen Teamkollegen - Marco Schwarz gewann den Slalom in Adelboden, Feller siegte in Flachau. Hirscher erklärt, warum es plötzlich wieder klappt.

1/30
Gehe zur Galerie
    Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
    Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
    GEPA

    "Die Jungs haben das erste Jahr 'alleine' überstanden und sind jetzt voll da. Das ist beeindruckend, wie sie mental und technisch drauf sind. Die Mannschaft pusht sich gegenseitig unheimlich, die wissen auch sehr genau, wie schnell sie sind. Das hat mir schon sehr gefallen", sagt der 31-Jährige im Audi-Talk.

    Die Causa "Märchenpiste" hat Hirscher auch genau verfolgt: "Klar war das in Flachau ein einfacherer Hang als die Klassiker, aber es ist trotzdem unheimlich schwer so ein Rennen zu gewinnen. Ich glaube man soll da nicht zu viel draus machen, so reden wir einfach."