Süße Neuigkeiten aus dem britischen Hochadel: Hugh Grosvenor (34), der Herzog von Westminster, und seine Frau Olivia (32) sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Wie ein Sprecher gegenüber der "Daily Mail" bestätigt, kam ihre Tochter Cosima Florence Grosvenor am Sonntag in London zur Welt. "Der Herzog und die Herzogin von Westminster freuen sich, die Geburt ihrer kleinen Tochter bekannt zu geben", heißt es in der Mitteilung. Mutter und Kind sind wohlauf. Das frischgebackene Elternpaar wolle sich nun eine ruhige Zeit als Familie gönnen.
Erst im Juni 2024 hatten sich Hugh und Olivia das Jawort gegeben, ein Jahr nach ihrer Verlobung. Nur wenige Wochen später macht jedoch die Geburt ihrer Tochter das Familienglück perfekt.
Bereits im März wurde die Schwangerschaft bekannt – damals hieß es, das Paar sei "hocherfreut" und freue sich auf diesen neuen Lebensabschnitt.
Hugh Grosvenor zählt zu den reichsten Adligen Großbritanniens – und zum engen Kreis um die Königsfamilie. Er ist ein guter Freund von Prinz William (43) und Patenonkel von dessen Sohn George (12). Auch zu Prinz Harry (40) besteht ein freundschaftliches Verhältnis und König Charles ist einer seiner Taufpaten. Wer wird wohl jetzt der Patenonkel der kleinen Cosima?