Als Brad Taylor in "Hör mal, wer da hämmert" eroberte Zachery Ty Bryan neben Tim Allen die Herzen der Zuschauer. Doch die glanzvolle Karriere verblasste, und immer häufiger machen Negativ-Schlagzeilen die Runde. Pünktlich zum Jahresbeginn wurde der einstige Sitcom-Liebling erneut verhaftet.
Laut "TMZ" wird ihm vorgeworfen, um den 1. Jänner herum eine Frau schwer misshandelt und ihr sogar mit dem Tod gedroht zu haben. Die Frau berichtete der Polizei, Bryan habe sie mehrfach ins Gesicht geschlagen und gewürgt, sodass sie um ihr Leben fürchtete. Verletzungen, die zu ihrer Aussage passen könnten, untermauern die Anschuldigungen. Der Schauspieler wurde daraufhin festgenommen.
Es ist nicht das erste Mal, dass der einstige TV-Star auffällig wird. Bereits 2020 geriet Bryan wegen häuslicher Gewalt in die Schlagzeilen, als er seine damalige Freundin in Eugene, Oregon, attackiert haben soll. Auch in den Jahren danach folgten immer wieder Eskapaden.
2024 etwa wurde er wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen, trotz mehrfacher Vorstrafen und Missachtung gerichtlicher Auflagen. Statt einer Comeback-Story reiht sich ein Skandal an den nächsten – ein tiefer Fall für den früheren Publikumsliebling.