Hollywood-Alarm in Wien! Zac Efron, der einstige "High School Musical"-Schwarm und mittlerweile durch Filme wie "Baywatch" oder "Bad Neighbors" weltbekannte Leinwand-Held, ist offenbar auf den Geschmack der österreichischen Hauptstadt gekommen.
Schon zum zweiten Mal innerhalb nur weniger Wochen wurde der 34-Jährige in Wien gesichtet. Erst vor Kurzem tauchte er bereits beim prominenten Sternekoch Konstantin Filippou auf und posierte mit ihm für ein Social-Media-Foto. "Ja, er war tatsächlich bei uns Abendessen", hieß es damals von dessen Frau Manuela Filippou zur "Krone"
"Heute"-Leser haben den Feschak beim luxuriösen Hotel Sans Souci gesichtet, welches direkt neben dem hippen MuseumsQuartier liegt. Dort ließ er sich angeblich von einem schicken Luxusauto direkt vor dem Eingang abholen. Auf Anfrage von "Heute" wollte das Hotel zu einem Aufenthalt des Schauspielers keine Auskunft geben.
Doch was treibt den Hollywood-Beau zu uns? Offiziell gibt es keine Hinweise auf Dreharbeiten oder berufliche Termine. Auch auf seinen Social-Media-Kanälen herrscht Funkstille – kein einziges Urlaubsfoto, keine Hinweise auf seine Austro-Trips.
Sogar beim Besuch bei Filippou zog er sich eine legere Fischermütze tief ins Gesicht, um nicht erkannt zu werden. Bevor ihn allerdings jetzt jemand in der Innenstadt suchen möchte: Der Schauspieler soll bereits wieder abgereist sein – doch wer weiß, vielleicht ist er ja in einem Monat wieder da...?