Genuss

Hoppala! Mann benutzt Sexspielzeug als Milchaufschäumer

Ein australischer Reality-Star taucht den Vibrator seiner Freundin ins Kaffeehäferl und lobt die gute milchschäumende Wirkung. Ironie oder Ernst?

Sabine Primes
Dean Wells (Bild) war von der aufschäumenden Wirkung des Vibrators begeistert.
Dean Wells (Bild) war von der aufschäumenden Wirkung des Vibrators begeistert.
DailyMail

Dean Wells ist ein ehemaliger Teilnehmer der australischen Reality-Serie "Married at First Sight". Kürzlich verblüffte er auf Instagram seine Follower mit einer neuen Methode zum Aufschäumen von Milch – mit einem Klitorisvibrator für Frauen.

"Ein richtig cooler Milchaufschäumer"

In dem Video ist der 44-Jährige zu sehen, wie er das kleine rosafarbene Gerät in der Hand hält, bevor er es in ein Kaffeehäferl taucht. Das Gerät war an seine Partnerin, Aimee Woolley, geschickt worden, weil sie Influencerin ist. Aber für ihn ist das Gerät eine tolle Möglichkeit, den Kaffee "schön schaumig" zu machen. "Das ist so ein richtig cooler Milchaufschäumer", fuhr er fort.

"Schmeckt ein bisschen komisch"

Danach probiert er die Milch, bevor er kommentiert, dass sie "ein bisschen komisch" schmeckt. "Ich weiß nicht, woran das liegt, aber es schäumt sie gut auf. Du solltest es probieren, das Gerät ist von 'Eff Yes'". Ob das Video ironisch gemeint war oder ob Wells tatsächlich nicht wusste, welches Gerät er da in seine Tasse tauchte, ist nicht klar. 

Mehr zum Thema