Hund wird Stunden lang vermisst - dann klingelt es

Labor-Catahoula-Mischling Rajah sorgte um 3 Uhr morgens für eine große Überraschung.
Labor-Catahoula-Mischling Rajah sorgte um 3 Uhr morgens für eine große Überraschung.SWNS.COM / Action Press / picturedesk.com
Hündin Rajah verschwand nach einem Feuerwerk spurlos. Um 3 Uhr morgens klingelte es dann an der Tür. Die Besitzer trauten ihren Augen nicht.

Damit hatten Mary Lynn Whitacre und Ehemann Ryan Washick aus Simpsonville im US-Bundesstaat South Carolina beim besten Willen nicht gerechnet als es um 3 Uhr morgens an der Haustürklingelte. Zuvor hatte sich ihre Hündin Rajah vor einem Feuerwerkso sehr erschreckt, dass das 18 Monate alte Tier aus dem Garten flüchtete. Die 23-jährige Besitzerin suchte die gesamte Nachbarschaft nach dem Hund ab und postete einen Hilferuf auf Facebook. Doch keine Spur von Rajah.

"Ryan und ich sind ausgeflippt und wir fühlten uns wirklich hilflos", erzählte die Frau US-Medien. "Es waren die längsten sieben Stunden meines Lebens." Um 3 Uhr morgens rutschte dem Ehepaar dann das Herz in die Hose als es plötzlich an der Tür klingelte. Auf der Türschwelle saß HündinRajah.

Große Überraschung auf Video

Doch was war passiert? Hatte jemand den Vierbeiner zurückgebracht, geklingelt und war dann davongelaufen? Die Kamerain der Türklingel brachte Licht ins Dunkel: Zur großen Überraschung der Hundebesitzer hatte der Labor-Catahoula-Mischling selbst die Glocke betätigt - mit der Schnauze.

Das Video teilte Washick auf Reddit, wo es prompt 1.800 Mal kommentiert wurde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
HaustiereHundUSA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen