People

Hunzikers Ex-Mann lästert über ihren Beauty-Doc

Tomaso Trussardi äußerte sich zu der Affäre seiner Ex-Frau Michelle Hunziker. War er etwa eifersüchtig?

Michelle Hunziker, Tomaro Trussardi
Michelle Hunziker, Tomaro Trussardi
MIGUEL MEDINA / AFP / picturedesk.com

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht – was ist denn nun mit dem einstigen Traumpaar Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39)? Sind die beiden wieder zusammen und glücklicher denn je? Wenn man den Gerüchten glauben will, stimmt das.

Sogar Thomas Gottschalk posaunte in der vergangenen "Wetten, dass..?"-Folge heraus: "Am Montag kann die Presse schreiben: 'Michelle und Tomaso sind wieder zusammen!'" Die 44-Jährige quittierte Gottschalks Ansage bloß mit einem verlegenen Lachen und das Thema war gegessen.

Die Moderatorin hüllt sich derzeit in Schweigen, was ihr Privatleben anbelangt. Ihr Ex Tomaso hingegen lässt sich eher in die Karten blicken. "Michelle und ich stehen uns als Eltern nahe und wir versuchen, ein entspanntes Umfeld für unsere Töchter aufzubauen", so der Modeunternehmer gegenüber "Corriere della Serra". Und weiter: "Mir wurden jede Menge Flirts nachgesagt – die Wahrheit ist, dass ich mich zurzeit nicht in der Lage fühle, irgendeine Art von Beziehung mit einer anderen Frau als Michelle zu führen. Nach so einer wichtigen Liebesgeschichte kann man nicht einfach neu anfangen, als wäre nichts gewesen."

1/16
Gehe zur Galerie
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Instagram

    Eifersüchtig auf Michelles Sommerflirt?

    Dies ist wohl auch eine Anspielung auf Michelles Sommerflirt mit dem offiziell heißesten Arzt Italiens, Giovanni Angiolini (41), gegen den Trussardi gehörig austeilt: "Einen Mann, der sich in eine kriselnde Beziehung einschleicht, mit einer verheirateten Frau und Mutter von zwei kleinen Mädchen, kann ich nicht als anständigen Menschen betrachten." Hat der Doktor dem Tomaso etwa die Michelle ausgespannt? Trussardis Aussage macht zumindest den Eindruck.

    Wie man es auch dreht und wendet: Ganz offensichtlich sind bei den Verflossenen noch eine Menge Gefühle im Spiel. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche seit Wochen brodelt. Auf Instagram zeigte sich Michelle Hunziker mit ihrem Ehering am Finger und Trussardi wurde dabei gesehen, wie er ihre Wohnung in Mailand betrat und erst am nächsten Morgen wieder verliess. Italienische Medien schreiben rauf und runter, dass das Liebescomeback zwischen den beiden eine sichere Sache ist, es aber nun nach seinen Regeln laufen soll. "Darüber kann ich nur schmunzeln", so Trussardi zum "Corriere della Serra".

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram