Sport

Hütter will Hinteregger in letzter Minute verpflichten

Martin Hinteregger droht eine Rückrunde mit Tribünenplatz. Adi Hütter könnte seinen ehemaligen Schützling noch vor diesem Schicksal bewahren.

Heute Redaktion
Teilen

Trainer Manuel Baum sägte Martin Hinteregger ab. Der ÖFB-Teamspieler hatte seinem Unmut öffentlich Luft gemacht – es kam zum Bruch. Beim FC Augsburg hat Hinteregger keine Zukunft mehr.

Der 26-Jährige wurde aus dem Kader geworfen, wird zum Verkauf angeboten. Das Transferfenster schließt sich aber mit Monatsende. Die Zeit wird knapp.

Am letzten Tag des Winterfensters soll Hinteregger noch das rettende Ufer erreichen. Die "Bild" schreibt von regem Interesse aus Frankfurt. Der Ex-Bulle könnte sich der Büffelherde – wie die Eintracht seit dieser Saison aufgrund ihrer wuchtigen Angriffsreihe genannt wird – anschließen.

Trainer Adi Hütter kennt den Verteidiger aus gemeinsamen Salzburg-Tagen und sucht Verstärkung für die Abwehr. Nach seinem Rauswurf aus dem Kader sucht Augsburg nach einem Abnehmer. Hinteregger wäre also vergleichsweise günstig zu haben.

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)

;