Sport

Icardi bekriegt sich vor Rapid-Hit mit Inter-Fans

Heute Redaktion
Teilen

Vor dem Europa-League-Duell mit Rapid fliegen bei Inter Mailand die Fetzen. Superstar Icardi schießt gegen die eigenen Fans, der Trainer soll fliegen.

Chaos-Tage in Mailand. Bei Inter geht es nach der 0:1-Heimpleite gegen Bologna drunter und drüber. Der Kult-Klub rangiert auf Platz drei der Serie A, der Abstand auf Leader Juve beträgt allerdings schon stolze 20 Punkte.

Die Formkurve zeigt nach unten. Aus der Champions League mussten sich die Italiener bereits nach der Gruppenphase verabschieden. Jetzt wartet Rapid Wien im Sechzehntelfinale der Europa League.

Im Vorfeld des Duells gelten die Gedanken aber nicht etwa dem Gegner oder der italienischen Meisterschaft. Der Verein ist im Moment hauptsächlich mit internen Streitigkeiten beschäftigt.

Pikant: Superstar Mauro Icardi ist im Formtief und lässt seinen Frust an den eigenen Fans aus. Bei der jüngsten Heimpleite gab es Pfiffe von den Tribünen. Icardi: "Ihr habt das Recht zu pfeifen. Doch wenn ihr Inter nicht liebt, wenn wir verlieren, braucht ihr es auch nicht zu lieben, wenn wir gewinnen."

Die nächste Baustelle ist die Trainerposition. Luciano Spalletti gilt als angezählt. Er könnte noch vor dem Hinspiel am 14. Februar in Wien seinen Platz räumen müssen. Rapid wittert ob der Unruhe beim Gegner Außenseiterchancen auf den Aufstieg. Das Rückspiel in Mailand steigt am 21. Februar.

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)

;