Sport

Ilsanker: "Bist du deppat, Salzburg hat Gas gegeben"

Heute Redaktion
Teilen
Stefan Ilsanker und Martin Hinteregger warfen gegen Salzburg alles rein
Stefan Ilsanker und Martin Hinteregger warfen gegen Salzburg alles rein
Bild: picturedesk.com/APA

Das Wunder von Salzburg in der Europa League ist ausgeblieben. Zwar führten die Bullen zwei Mal gegen Adi Hütters Eintracht Frankfurt, am Ende wurde es nur ein 2:2 - zu wenig für den Aufstieg ins Achtelfinale. Die Eintracht-Österreicher zollten ihrem Ex-Team Respekt.

Die Spuren eines harten Fights sah man über Stefan Ilsankers linkem Auge. Eine tiefe Platzwunde musste genäht werden, bei seiner Heimkehr nach Salzburg durfte er am Ende aber doch jubeln.

"Ja bist du deppert, das war ein Kampf. Salzburg hat mächtig Gas gegeben. Respekt vor der Leistung von beiden Mannschaften! Über 90 Minuten so ein Tempo zu gehen ist nicht einfach. Wir werden auch die nächsten Partien sehr ernst nehmen", sagt Ilsanker im Interview mit RTL Nitro.

--> Hier geht's zum ausführlichen Spielbericht!

Mehr zum Thema