Sport

Wechsel fix! Real verkauft schon Hazard-Trikots

Superstar Eden Hazard wechselt zu Real Madrid, im Fanshop gibt es schon die neue Wäsch' des Belgiers zu kaufen. Er bekommt die Nummer sieben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Tinte ist trocken, Eden Hazard wechselt zu Real Madrid. Im Store in Madrid gibt es bereits Trikots mit der neuen Nummer sieben zu kaufen.

Spekulationen über einen Transfer des 29-jährigen belgischen Teamspielers vom FC Chelsea zu den "Königlichen" gab es schon seit Wochen. Nun einigten sich beide Seiten auf die Ablösesumme, Real bestätigte den Wechsel offiziell, Hazard unterschreibt bis 2024.

Für Hazard überweisen die "Königlichen" 100 Millionen Euro nach London. Und das, obwohl der Belgier nur noch eine Saison bei den "Blues" unter Vertrag steht. Der 29-Jährige wechselte 2012 von Lille zu den Londonern, bestritt in der abgelaufenen Saison 52 Pflichtspiele, erzielte 21 Tore und verbuchte 17 Assists. (pip)

;