People

Intimer Moment: Chrissy Teigen teilt Foto von Geburt

Die Frau von John Legend wehrt sich gegen die hartnäckigen Leihmutterschafts-Gerüchte. Chrissy teilte deshalb jetzt ein Bild der Geburt ihres Babys.

1/10
Gehe zur Galerie
    Chrissy Teigen
    Chrissy Teigen
    (Bild: Reuters)

    Im Januar gab es im Hause Legend-Teigen freudigen Nachwuchs zu verkünden. Tochter Esti Maxine ist bereits der dritte Nachwuchs des Hollywood-Paares. Die beiden wurden aber nicht nur mit Glückwünschen überschüttet. Seit der Geburt Anfang des Jahres wurde die Moderatorin online mit dem Gerücht bombardiert, sie habe das Mädchen nicht selbst ausgetragen. Es kursierte die Behauptung, Chrissy habe dafür eine Leihmutter genutzt. Ihr eigener Bauch sei ein sogenannter "Moon Bump" gewesen. Dabei handelt es sich um einen falschen Babybauch, den man beispielsweise an Filmsets nutzt.

    Die 37-Jährige hat nun offenbar genug von den Spekulationen. Sie teilt auf Instagram ein Bild der Geburt ihrer heute vier Monate alten Tochter. Das intime Bild zeigt Chrissy kurz nach der Entbindung, die Ärzte halten die frisch geborene Esti auf dem Arm. "Extrem realistischer Moon Bump" titelt die Moderatorin das Bild sarkastisch.

    Chrissy Teigen teilte dieses intime Foto auf Insta.
    Chrissy Teigen teilte dieses intime Foto auf Insta.
    Instagram/chrissyteigen

    Chrissy Teigen liebt Operationen

    Bereits im März erzählte Teigen gegenüber "People", dass Esti nicht auf natürlichem Weg, sondern per Kaiserschnitt zur Welt kam – anders als ihre anderen Kinder Luna (7) und Miles Theodor (4). "Ich habe die Vagina-Methode zweimal gemacht, also dachte ich mir, 'wieso nicht'. Ich habe mich gefreut auf den Eingriff", meinte sie. Sie liebe Operationen, fügte die Moderatorin hinzu. "Ich machte Fotos während der gesamten Geburt. Ich habe richtig verrückte Bilder von der Nabelschnur und allem», meint die Kochbuch-Autorin weiter.

    Das Einzige, was ihr zu denken gab, war, wie ihr Bauch nach dem Eingriff aussehen werde. "Man weiß nie, wie der Bauch nach der Operation wieder zusammenwächst." Ihre Kinder seien fasziniert von der Narbe. Luna und Miles nannten sie das "Baby-Loch", so Chrissy.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz