WM 2022

Irre Bilder: Alles blickt nur auf Bankdrücker Ronaldo

Cristiano Ronaldo schmort im WM-Hit gegen die Schweiz zunächst nur auf der Bank. Alles blickt nur auf den Superstar, ignoriert die Portugal-Starter.
Sebastian Klein
06.12.2022, 20:53
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Aufreger im letzten Achtelfinale der WM in Katar. Portugal-Teamchef Santos setzt seinen Superstar Cristiano Ronaldo vor dem Kracher gegen die Schweiz nur auf die Bank.

Der Trainer war mit den Leistungen des fünffachen Weltfußballers ebenso unzufrieden wie mit dessen Schmoll-Reaktion auf die Auswechslung im dritten Gruppenspiel gegen Südkorea (1:2).

Spannend: Während die beiden Mannschaften auf der Mittelauflage die Hymnen singen, interessiert sich die internationale Presse im Lusail Iconic Stadium nur für Ronaldo. Der Superstar wird vor der Spielerbank von einer ganzen Traube an Fotografen umringt.

Auch nach dem Anpfiff sind fast alle Linsen auf den 37-Jährigen gerichtet, fangen jede Regung im Gesicht des Ausnahmeathleten ein.

In der Diashow weiter oben könnt ihr euch durch die Gefühlswelt des großen Superstars klicken. Übrigens: Ausgerechnet sein Ersatzmann, Goncalo Ramos, bringt Portugal mit einem Traumtor in Führung. Altstar Pepe (39) erhöht auf 2:0. Hier geht's zum Spiel Portugal gegen die Schweiz.

Die Liveticker, alle Daten und Tabellen zur Weltmeisterschaft:

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen