Timeout

Ist diese Frau wirklich im 7. Monat schwanger?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sarahs Bauchmuskeln sind auf ihren Fotos deutlich zu erkennen. Ein Babybauch jedoch weniger. Dabei ist sie bereits im 7. Monat schwanger, wie sie sagt.

Bei dem Sixpack könnten sogar Männer neidisch werden. Fitness-Bloggerin Sarah Stage ist im 7. Monat schwanger. Viele User können das beim Anblick ihres extrem durchtrainierten Bauches jedoch nicht glauben.



"In diesem Bauch ist doch kein Baby"

"Wie zur Hölle kannst du schwanger sein? Su bist so dünn"

"Die ist auf keinen Fall schwanger"

Von Kommentare wie diesen lässt sich Sarah jedoch nicht runterziehen. Sie macht ihr Ding und postet ihre Bilder weiterhin stolz auf Instagram. Schon während ihrer ersten Schwangerschaft fiel ihr Bauch verhältnismäßig sehr klein aus, wie man im Video sieht.

Training mit Arzt abgestimmt

Sarah trainiert auch während der Schwangerschaft noch regelmäßig - in Abstimmung mit ihrem Arzt, wie sie betont.

"Meine Workouts sind nicht mehr so intensiv und ich trainiere nur noch zwei- bis dreimal pro Woche zu Hause...ich mache was am besten für mein Baby ist", sagt Sarah.

(mp)