"Ist Pietro betrunken?": Seine Fans machen sich Sorgen

Pietro Lombardi machte in der Show von Giovanni Zarrella keinen guten Eindruck.
Pietro Lombardi machte in der Show von Giovanni Zarrella keinen guten Eindruck.ZDF screenshot
Pietro Lombardi performte in der Show von Giovanni Zarrella. Sein Auftritt sorgt für Gesprächsstoff.  

Was ist bloß mit Pietro Lombardi los? Eine Frage, die sich einige Fans nach seinem Auftritt in der Show von Giovanni Zarrella stellen. Der Ex-"DSDS"-Juror wirkte völlig erschöpft und lustlos. Lächeln sah man ihn nur selten. 

Sorge um Pietro Lombardi

Zuschauer schrieben auf Twitter, seine Performance sei "verstörend" und Pietro wirke "mental schwer angeschlagen." Einer fragt sogar: "Ist er betrunken?" Doch damit nicht genug: Zwei Tage später löschte Pietro auch noch alle Beiträge in seinem Instagram-Feed. Will sich der Ex-"DSDS"-Star etwa komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Eine Antwort darauf will Pietro am Dienstag, den 14.9. um Punkt 19 Uhr liefern. Das verriet er in einer kryptischen Insta-Story.

"Mir fehlt die Kraft und Energie"

Pietro hatte im Juli eine Karrierepause eingelegt, weil er wieder "zu sich selbst" finden wollte. "Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie. Viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab", offenbarte er damals. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen