Wrestling

"Jackass"-Star Knoxville kämpft im WWE Royal Rumble

Mit "Day 1" ist die WWE schon einmal fulminant ins neue Jahr gestartet. Ende Jänner wartet mit dem Royal Rumble das nächste Highlight.

Phillip Platzer
Teilen
Johnny Knoxville will es in der WWE wissen
Johnny Knoxville will es in der WWE wissen
WWE, imago images

In der Nacht von 29. auf 30. Jänner steigt das Royal Rumble - 30 Männer und 30 Frauen treten an und kämpfen um eine Chance für das Main-Event bei der WWE Wrestlemania.

Wenn im Baseball-Stadion von St. Louis wieder die Countdowns gestartet werden, dann wird auch ein ganz spezieller Teilnehmer mit dabei sein.

    WWE Day 1: Die besten Bilder zum Durchklicken!
    WWE Day 1: Die besten Bilder zum Durchklicken!
    WWE

    Jackass-Chef Johnny Knoxville hat beim "Day 1"-Event per Videobotschaft erklärt, dass er in den Ring steigen wird.

    "Das ist sicherlich eine der dümmsten Sachen, die ich je gemacht habe! Aber hey, WWE-Champion Johnny Knoxville, das klingt doch ziemlich gut", grinst der 50-Jährige.

    "Aber ich weiß, dass ich sicher auf die Schnauze bekomme", so der Schauspieler weiter.

      WWE Survivor Series: Die besten Bilder zum Durchklicken
      WWE Survivor Series: Die besten Bilder zum Durchklicken
      WWE
      ;