"Unüberbrückbare Differenzen"

Jahre nach der Trennung: Scheidung bei Momoa & Bonet

Auf Instagram gaben die beiden Promis damals bekannt, sie würden getrennte Wege gehen und schockierten ihre Fans. Jetzt folgt die Scheidung.

Heute Entertainment
Jahre nach der Trennung: Scheidung bei Momoa & Bonet
Die Liebe von Jason Momoa und Lisa Bonet sollte nicht für immer halten.
REUTERS

Etwa zwei Jahre nach ihrer offiziellen Trennung hat sich Lisa Bonet (56) jetzt von Jason Momoa (44) scheiden lassen. Trotzdem beabsichtigen die beiden Schauspieler aber, sich gemeinsam um ihre beiden Kinder Lola (17) und Nakoa-Wolf (16) zu kümmern. "Unüberbrückbare Differenzen" wurden dabei als Grund angegeben. Dabei kommt nun raus, dass sie wohl doch schon länger getrennte Wege gehen, als die Öffentlichkeit weiß.

Endgültiger Schlussstrich

Durch ihre langjährige Beziehung galten Jason Momoa und Lisa Bonet, die seit 2005 zusammen waren und 2017 den Bund fürs Leben schlossen, als Hollywood-Traumpaar. 2020 platzte die Blase für viele Fans, die bis dahin dachten, zwischen dem "Aquaman"-Darsteller und der Ex von Lenny Kravitz (59) herrsche immer heile Welt.

Damals wandten sie sich mit einem Statement auf Instagram an die Öffentlichkeit und erklärten ihre Trennung. In den Scheidungsdokumenten setzte Lisa Bonet allerdings jetzt den 7. Oktober 2020 als Trennungsdatum fest.

1/8
Gehe zur Galerie
    Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere in London
    Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere in London
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Trotz fehlender finanzieller Forderungen beider Seiten streben sie ein gemeinsames Sorgerecht für die Kinder an. In ihrer gemeinsamen Erklärung auf Instagram im Januar 2022 betonten sie gemeinsam: "Die Liebe zwischen uns bleibt bestehen" – eine klare Andeutung darauf, dass ihre Trennung im Guten erfolgte.

    VIP-Bild des Tages

    1/141
    Gehe zur Galerie
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Melissa Naschenweng/Instagram
      red
      Akt.