Fans weinen mit

Jana Ina gibt unter Tränen Familienzuwachs bekannt

Die Familie Zarrella wurde um ein Mitglied größer. Das hat Moderatorin Jana Ina auf Instagram in einem emotionalen Video bekannt gegeben.

Heute Entertainment
Jana Ina gibt unter Tränen Familienzuwachs bekannt
Die Zarrellas sind um einen Kopf mehr.
IMAGO/Future Image; Instagram

Süße Nachrichten von Jana Ina (47). Das Model hat sich auf Instagram mit einem tränenreichen Video bei ihren Fans gemeldet. Sie hat sich einen sehnlichen Wunsch erfüllt und ihre Familie mit Giovanni Zarrella (45) um ein Mitglied größer gemacht. Die Moderatorin und der Schlagerstar sind nochmals Hunde-Eltern geworden.

Zweiter Hund für die Zarrellas

In einem Clip zeigt die 47-Jährige, wie sehr sie sich gefreut hat, dass sie einen weiteren Hund adoptiert hat. Dabei kullerten auch einige Tränen. Zu ihrer Hündin Cici gesellt sich jetzt ein kleiner Dackel.

"Ein ganz besonderer Tag in unserem Leben! Heute haben wir uns einen großen Wunsch erfüllt und einen zweiten Hund adoptiert", lässt sie zu ihrem Beitrag wissen. "Auch dieser Vierbeiner stammt wie unsere Cici aus Ungarn und wurde liebevoll von uns aufgenommen. Unsere vierbeinige Familie ist nun komplett."

Von ihren Fans wurde sie mit Liebe überhäuft. Dabei vergossen auch einige ihrer Anhänger beim Ansehen des Postings Tränen. "Ich hab einfach vor Freude auch geweint", heißt es von einem User. Schwager Stefano (33) freut sich in den Kommentaren ebenfalls über den Familienzuwachs: "Lieb euch & herzlichen willkommen." Der "Let' Dance"-Starter hat auch einen kleinen Dackel namens Rocky.

VIP-Bild des Tages

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Jana Ina Zarrella verkündete unter Tränen auf Instagram, dass sie und ihr Mann Giovanni ihre Familie um einen weiteren Hund erweitert haben, was zu einer emotionalen Reaktion ihrer Fans führte
    • Der neue kleine Dackel gesellt sich zu ihrer Hündin Cici und wurde liebevoll aus Ungarn adoptiert, was bei den Fans und auch bei Jana Ina Zarrella Tränen der Freude hervorrief
    red
    Akt.