Silbereisen überrascht

Jetzt kommt alles raus! Barbara will Flori ausziehen

Wenn Barbara Schöneberger im TV moderiert, kann es schon einmal zu ein paar aufsehenerregenden Sagern kommen – so auch am Samstag.

Heute Entertainment
Jetzt kommt alles raus! Barbara will Flori ausziehen
Schöneberger erlaubte sich einen Witz in Silbereisens Richtung.
Screenshot/ORF

Am Samstag drehte sich im Hauptabendprogramm von ORF2 alles um Florian Silbereisen (42). Und das, obwohl er es selbst gar nicht vorweg gewusst hatte. Der Entertainer wurde von Barbara Schöneberger (50) mit einer Schlagersendung ihm zu Ehren überrascht – und mit einigen Enthüllungen aus ihrem Mund.

Barbara möchte Florian lieber ausziehen

Silbereisen durfte in seiner Überraschungssendung sein 20-jähriges Jubiläum feiern und da konnte natürlich auch seine Ziehharmonika nicht fehlen. Gemeinsam mit Melissa Naschenweng (33) gab er den "Zillertaler Hochzeitsmarsch" zum Besten. Für die schwungvolle Performance mit unserer Alpen-Melissa musste aber das förmliche Jackett weg.

Ich hab mir das immer andersrum vorgestellt.
Barbara Schöneberger
Moderatorin

Als er nach dem Auftritt wieder zu Barbara kam, half sie ihm ins Sakko zurück. Dabei konnte sie sich einen Spruch nicht verkneifen.

"Dass mir Barbara Schöneberger mal ins Jackett hilft…", konnte Flori nicht glauben. Die Moderatorin erwiderte: "Ja, ganz genau... und dich auch wieder anzuziehen... also ich hab mir das immer andersrum vorgestellt. Aber gut..." Im Studio war der Witz sofort so zu verstehen, als hätte sie den TV-Star lieber aus- als angezogen.

Peinlich berührt drehte sich auch Silbereisen lachend weg. Nach einer unangenehmen Pause ging es dann gleich wieder mit dem nächsten Gast weiter.

Florian Silbereisen - sein Leben in Bildern

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Der Entertainer Florian Silbereisen wurde von Barbara Schöneberger in einer TV-Sendung überrascht, die ihm gewidmet war
      • Als er nach einem Auftritt von Melissa Naschenweng Hilfe beim Anziehen seines Jacketts benötigte, machte Schöneberger einen unerwarteten und etwas peinlichen Kommentar
      red
      Akt.