People

Jetzt mischt Nina Proll in Nenas Corona-Eklat mit

Am Sonntagabend gab Nena ein Konzert in Berlin. Sie hetzte gegen die Corona-Maßnahmen. Nina Proll bedankt sich auf Instagram bei der Sängerin. 

Heute Redaktion
Teilen
Nina Pröll, Nena
Nina Pröll, Nena
Instagram

Am Wochenende hat Nena ihre Fans dazu aufgefordert, die Corona-Regeln des Open-Air-Konzertes zu brechen. "Schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter - I don't fucking care! Ich hab' die Schnauze voll!", wetterte die 61-Jährige von der Bühne herunter, "Heute" berichtete.

Weiters sagt die "99 Luftballons"-Sängerin: "Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage sei vielmehr, was wir mit uns machen ließen. Es gehe um die komplette Eigenverantwortung, die jeder für sich tragen muss." Aufgrund ihrer Ansprache verließen einige Fans bereits nach 20 Minuten das Konzert und machten in den sozialen Medien ihrem Unmut Luft. 

Nina Proll unterstützt den Popstar

Andere unterstützen den Popstar. Nina Proll ist bekannt dafür, sich ebenfalls öffentlich gegen die Corona-Maßnahmen zu äußern. In ihrem neuen Instagram-Post unterstützt die Schauspielerin Nenas Corona-Ansprache, welche sie mit Video teilt und dazu schreibt: "Danke <3 <3 <3". 

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema