Seitenhieb wegen Preisgeld

Jimi Blue sitzt im Publikum – dann stichelt Moderator

Bei "Schlag den Stars" traten am Samstag die Pooths gegen die Ochsenknechts an. Das trieb Moderator Matthias Opdenhövel zu einer Stichelei.
Heute Entertainment
07.09.2025, 21:49
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Was für ein Doppel-Duell, was für ein TV-Abend – und auch eine kleine Schreck-Sekunde!
Am Samstagabend traten bei "Schlag den Star" zwei bekannte Familien gegeneinander an: Natascha Ochsenknecht (61) spielte mit Sohn Wilson Gonzalez (35) gegen Verona Pooth (57) und ihren Sohn San Diego (21).

Auch die Familienbande auf der Tribüne konnten sich sehen lassen: Während Franjo Pooth (56) seine Verona anfeuerte, saßen bei den Ochsenknechts Tochter Cheyenne (25) und Bruder Jimi Blue (33) im Publikum. Moderator Matthias Opdenhövel (55) konnte sich da einen Seitenhieb nicht verkneifen: Ob das Preisgeld schon aufgeteilt sei? "Übernimmst du das, Jimi?", witzelte er in Richtung Ochsenknecht-Sohn, der erst kürzlich nach Betrugsvorwürfen aus der U-Haft entlassen worden war. Jimi nahm’s gelassen und konterte lachend: "Das bleibt dann bei mir."

Ersatzspiel nach Ausfall

Für Spannung sorgte vor allem das letzte Spiel: Beim Wettbewerb "Halten" erklärte Natascha Ochsenknecht plötzlich, aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen zu können. "Ich kann mit meinen Beinen nicht halten. Ich kann das nicht. Das habe ich aber angegeben", so die 61-Jährige.

Kurzer Schreck-Moment, dann griff die Show-Regie zu einer Ausnahme: Stattdessen entschied das Ersatzspiel "Fang den Hut" das Familien-Duell. Und tatsächlich – die Ochsenknechts holten den Sieg!

Um 01:52 Uhr stand es fest: Natascha und Wilson Gonzalez gewannen "Schlag den Star" – ein Triumph, den die Familie im Publikum ausgelassen feierte.

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.09.2025, 21:49
Jetzt E-Paper lesen