Mordverdacht

Junge Frau (27) tot – Nachbarin enthüllt neue Details

In Wien wurde eine 27-Jährige tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Eine Nachbarin schildert gegenüber "Heute" neue Details.
29.06.2025, 16:08
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Polizisten wurden am Samstag gegen 13.30 Uhr in eine Wohnung in Wien-Margareten alarmiert. Nachbarn hatten zuvor Alarm geschlagen, weil sie aus einer Wohnung einen starken Verwesungsgeruch wahrgenommen hatten.

Vor Ort bewahrheiteten sich schlimmste Befürchtungen: In der Wohnung lag eine leblose Frau, es handelte sich um die 27-jährige Wohnungsmieterin. Das ist bislang bekannt.

Ermittlungen in alle Richtungen

Gemeinsam mit der Wiener Berufsfeuerwehr wurde die Wohnung geöffnet, im Inneren entdeckten Polizisten den leblosen Körper der 27-jährigen Wohnungsmieterin. Aufgrund des derzeitigen Kenntnisstandes und des Ergebnisses des vorläufigen gerichtsmedizinischen Gutachtens kann Fremdverschulden derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Das Landeskriminalamt Wien ermittelt auf Hochtouren in alle Richtungen, derzeit laufen Einvernahmen im Umfeld der Verstorbenen.

"Heute" sprach vor Ort mit einer Nachbarin, auch sie alarmierte beunruhigt die Polizei. "Schon seit zwei Wochen ist der Geruch im Stiegenhaus, gestern waren dann überall Fliegen. Da habe ich die Polizei gerufen", sagte die Nachbarin gegenüber "Heute". Laut Anrainern soll die Verstorbene mindestens ein Jahr in dem Wohnhaus gelebt haben.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's
{title && {title} } ct,rca, {title && {title} } 29.06.2025, 16:08