Sport

Juventus will Ronaldo bis zur Pension verpflichten

Cristiano Ronaldo steht bei Juventus noch bis 2022 unter Vertrag. Die "Alte Dame" will den 35-Jährigen noch länger halten.

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)

    Auf Cristiano Ronaldo ist Verlass. Der Fußball-Ausnahmekönner liefert nicht nur Tore, sondern auch Schlagzeilen wie am Fließband.

    Nachdem am Sonntag um seine beiden Hotels Verwirrung herrschte, gibt es nun sportliche News rund um den Portugiesen.

    Wie das italienische Blatt "Tuttosport" vermeldet, bereitet Juventus einen neuen Vertrag für "CR7" vor. Das aktuelle Arbeitspapier ist zwar ohnehin noch bis 2022 gültig, die Turiner wollen es aber vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängern. Ronaldo wäre dann zarte 39 Jahre jung.

    --> Tabelle und Ergebnisse der italienischen Serie A

    Der spanischen "Marca" sagte er einst, auf das Thema Karriereende angesprochen: "Ich denke, dass ich locker bis 40 spielen kann. Es wird auf meine Motivation ankommen. Weil ich niemals Probleme mit der Physis haben werde."

    Ronaldo wechselte im Sommer 2018 von Real zu Juventus. Nach 75 Spielen hält er bei 53 Toren und 14 Assists.