Anna-Maria Ferchichi

"Kann mir keiner ersetzen": Bushidos Frau bestohlen

Die Familie ist nach der Rap-Tournee von Bushido zurück in Dubai. Beim Auspacken daheim dann der Schreck für seine Gattin Anna-Maria.

20 Minuten
"Kann mir keiner ersetzen": Bushidos Frau bestohlen
Ärger im Hause Ferchichi. Nach Bushidos Tour bemerkte Anna-Maria, dass ihr Dinge abhanden gekommen sind.
IMAGO/Panama Pictures; Instagram

Anna-Maria Ferchichi (42) trauert um einen ganz besonderen Ring. "Er war ein Geschenk von Anis (Rapper Bushido, Anm. d. Red.) zur Geburt der Drillinge", erzählt sie ihren Followerinnen und Followern bei Instagram nach ihrer Heimkehr nach Dubai. Beim Auspacken der Koffer bemerkte sie: Sie wurde beklaut. Den materiellen Wert des mit Edelsteinen besetzten Infinity-Rings beziffert die 42-Jährige auf einen "sechsstelligen Betrag".

Doch viel schwerer als der finanzielle Schaden wiegt für sie der emotionale Verlust. "Immer, wenn ich den anhatte, habe ich an diesen Moment 2022 zurückgedacht – das kann mir keiner ersetzen. Zu wissen, dass mir jemand das geklaut hat, ist so ein beschi**enes Gefühl", erklärt Anna-Maria bei Instagram.

Anna-Maria Ferchichi ist "menschlich enttäuscht"

Sie und ihre sieben Kinder begleiteten Papa Bushido zuletzt während seiner Tournee mit dem Rap-Programm "König Für Immer" durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit zwei Tourbussen reisten sie von Stadt zu Stadt und von Hotel zu Hotel. Allein Anna-Maria schleppte dabei vier Koffer mit sich herum. In einem davon steckte eine Handtasche und darin ihr Infinity-Ring.

"Wir waren jeden Tag in einem anderen Hotel. Ich kann darum nicht mehr nachvollziehen, wo der Ring abhandengekommen ist", erzählt sie ihren Followerinnen und Followern. Der Koffer mit der Handtasche und dem Ring sei nie so offensichtlich rumgestanden, dass es zum Klauen animieren würde. "Vom Dieb bin ich menschlich so enttäuscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das für ihn gut anfühlt", sagt die Influencerin.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/154
Gehe zur Galerie
    Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
    Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
    Instagram/bellahadid

    Auf den Punkt gebracht

    • Anna-Maria Ferchichi, die Frau von Bushido, wurde nach ihrer Rückkehr nach Dubai beklaut
    • Unter anderem wurde ihr ein Infinity-Ring gestohlen, der einen hohen materiellen und emotionalen Wert für sie hat
    • Sie ist enttäuscht und kann nicht nachvollziehen, wie der Diebstahl passieren konnte
    20 Minuten
    Akt.