Sport

Kaputter Knöchel – Kane feiert Spurs im Vollsprint

Seine Knöchelverletzung konnte Harry Kane nicht aufhalten. Als seine Spurs das Finalticket lösten, sprintete er zur Party-Traube.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das nächste Wunder! Einen Tag nach Liverpool in Anfield holte auch Tottenham im Champions-League-Halbfinale einen Drei-Tore-Rückstand auf und zog sensationell ins Finale ein. In Amsterdam schoss Lucas Moura die Spurs nach 0:2 zur Pause und 0:1 im Hinspiel per Hattrick zum Sieg.

Das Goldtor fiel in der letzten Minute der Nachspielzeit, als Gegner Ajax schon wie der sichere Sieger ausgesehen hatte. Danach gab es für die Spurs kein Halten mehr.

Die Spieler lagen sich am Feld in den Armen, die Fans auf den Tribünen und vor den TV-Geräten, Trainer Mauricio Pochettino sank mit Tränen in den Augen auf die Knie und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

Da konnte sich selbst Stürmer-Star Harry Kane nicht zurückhalten. Der Engländer ist seit Wochen wegen einer Knöchelverletzung zum Zusehen gezwungen. Das Finale wird für ihn zum Wettlauf mit der Zeit.

Nach dem Schlusspfiff lieferte er sich mit Kollegen Victor Wanyama, wie oben im Video zu sehen ist, einen Wettlauf der etwas anderen Art.

Der verletzte Kane legte einen Vollsprint in Richtung seiner jubelnden Kollegen hin, strahlte bis über beide Ohren. Die Schmerzen seiner Verletzung wurden vom Adrenalin und allen Glückshormonen überstrahlt.

Das Finale gegen die Reds steigt am 1. Juni in Madrid.

(SeK)

Team der 29. Runde

Team der 28. Runde

Team der 27. Runde

Team der 26. Runde

Team der 25. Runde

Team der 24. Runde

Team der 23. Runde

Team der 22. Runde

Team der 21. Runde

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(SeK)