Leser

Katze fährt Bim in Wien, stiehlt allen die Show

Für viele Lacher in der Bim sorgte am Montagabend ein flauschiger Fahrgast, der es sich auf der Schulter seines Besitzers gemütlich machte. 

Natalia Anders
Sieht süß aus, ist jedoch nicht erlaubt.
Sieht süß aus, ist jedoch nicht erlaubt.
Leserreporter

Ein Kätzchen sorgte am Montag gegen 17.00 Uhr in der Straßenbahn Linie 31 für viel Aufregung. Laut "Heute"-Leserreporterin Doris – die ebenfalls im Öffi saß – stieg der Besitzer der Samtpfote bei der Station Brünner Straße samt Haustier im Nacken in das Öffi. "Gleich waren alle Blicke auf ihn gerichtet", berichtet die Wienerin. 

Die Reaktionen der anderen Fahrgästen waren unterschiedlich. Während die einen ihren Augen nicht trauen konnten, zauberte die Katze den meisten anderen Passagiere ein Lächeln ins Gesicht. Obwohl die Samtpfote nicht ordnungsgemäß in einer Transportbox befördert wurde, hat sie die Reise von der Brünner Straße bis zum Floridsdorfer Markt gut überstanden. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter