Deutscher Fernsehpreis

Kaulitz-Brüder sticheln nach Rechtsstreit gegen Jauch

Bill und Tom Kaulitz gewinnen den Deutschen Fernsehpreis – ausgerechnet gegen Heidi Klum. Danach sticheln sie auch noch gegen Günther Jauch.
Heute Entertainment
11.09.2025, 11:42
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Während Heidi Klum (52) mit "Germany’s Next Topmodel" leer ausgeht, sichern sich Bill und Tom Kaulitz (36) am Mittwochabend beim Deutschen Fernsehpreis den Sieg in der Kategorie "Beste Unterhaltung Reality" mit ihrer Netflix-Show "Kaulitz & Kaulitz".

Damit setzen sich die Zwillingsbrüder nicht nur gegen Heidis langjähriges Erfolgsformat durch, sondern feiern den Triumph aus der Ferne: "Vielen, vielen Dank! Wir wären so gerne da!", erklärt Bill per Videoschalte aus Kalifornien im Zuge der ZDF-Preisverleihung. Er legt augenzwinkernd nach: "Vor allem würde ich gerne mit Günther Jauch hier noch durch die Clubs ziehen."

Jauch-Spruch hat Vorgeschichte

Dieser Spruch kam nicht von ungefähr. Zwischen den Kaulitz-Brüdern und dem "Wer wird Millionär?"-Moderator brodelt es schon länger.

2023 hatte Jauch in Kurt Krömers Podcast "Feelings" verraten, dass er regelmäßig Anwälte losschickt, um Medienberichte über sein Privatleben prüfen zu lassen – und bei falschen Behauptungen auch rechtlich vorgeht.

In ihrem eigenen Podcast "Senf aus Hollywood" hatten Bill und Tom erzählt, sie hätten Jauch in einem Berliner Techno-Club mit etlichen Frauen feiern gesehen. Doch offenbar war es gar nicht Jauch. Der Moderator forderte eine Gegendarstellung und kündigte hartnäckig an: "Bei mir sollen sie wenigstens wissen, dass ich nicht aufgebe."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 11.09.2025, 11:44, 11.09.2025, 11:42
Jetzt E-Paper lesen