Das sorgt heuer am Beach für Furore: Die Kollektion Skim x Roberto Cavalli (Kollaboration von Kim Kardashians Modelabel und dem Designer) gilt als Must-Have. "Ich bin meine alten Sommer-Fotos durchgegangen und habe entdeckt, dass ich damals viel von Roberto Cavalli getragen habe", so der Reality-Megastar Kim Kardashian.
Eine beherzter Instagram‑DM an Fausto Puglisi (Cavallis Chefdesigner) – zack, geboren ist die "Cavalli trifft Skims"-Swim‑Kollektion. Der Cavalli-Designer war auf Wolke 7, wie er zu Protokoll gab, und der Reste ist Geschichte. In der Kollektion wurde die Cavalli-DNA mit den typischen typischen Zebra- und Tiger‑Prints ausgepackt, die auf Skims’ kurvenfreundliche Schnitte treffen.
Selbst die 69-jährige Kris Jenner findet’s so gut, dass sie prompt Mama-Vibe ins Kampagnenbild wirft. Jenner, die erst vor Kurzem mit frisch geliftetem Gesicht für Aufsehen sorgte, steht damit wieder einmal vor der Kamera und rührt die Werbetrommel für ihre älteste Tochter. Lancierte wurde es – ganz im Kardashian-Stil vermeintlich ungeplant und spontan. Die Viralität ist vorprogrammiert.
In gelungenem Retro-Style mit "Denver Clan"-Feeling inszenierte Fotografin Nadia Lee Cohen die Kampagne und trifft den Nerv der Zeit. Kim mit strubbeliger blonder "Italian mob wife" und Frisur, Kris im fließenden Kaftan. Glam, der an Liz Taylor in den 60er Jahren erinnert.
Doch es sind nicht nur Animal-Prints dabei. Auch romantische Blumenmuster sind im Gepäck: "Fausto und sein Team präsentierten eine Auswahl an Prints – den Blumenprint mit den Vögeln, in Schwarz, Weiß oder diesem Türkiston, und ich sagte zum Team: 'Wir machen das!' Ich liebe Türkis", erzählte Kardashian dem Magazin "People".