Klima-Aktivist pickt Wut-Botschaft auf geparkten Wagen

"Heute"-Leser Klaus beobachtete einen Klima-Aktivisten dabei, wie er beleidigende Nachrichten auf fremde Windschutzscheiben einklemmte.
"Heute"-Leser Klaus beobachtete einen Klima-Aktivisten dabei, wie er beleidigende Nachrichten auf fremde Windschutzscheiben einklemmte.Leserreporter
Für Aufmerksamkeit sorgte nun ein Unbekannter, der in Eisenstadt auf der Windschutzscheibe eines geparkten Autos einen Hassbrief hinterließ.

Am Donnerstagmittag erwischte Leserreporter Klaus einen Burgenländer dabei, wie er auf einem geparkten Auto eine Message hinterließ. "Oida, du parkst so richtig scheiße!", stand auf dem Brief, der auf der Windschutzscheibe eingeklemmt war. Unter der beleidigenden Nachricht erkannte man ein Behindertensymbol.

Eisenstädter verstand Message nicht

Weder die Nachricht, noch das Behindertensymbol kann Klaus nachvollziehen: "Das Auto parkte weder falsch, noch stand es auf einem Behindertenparkplatz". Der Leserreporter vermutet, dass es sich bei dem Unbekannten um einen Klima-Aktivisten handelte: "Er trug eine Warnweste, auf der das Shell-Logo durchgestrichen war", so Klaus. Was der Sinn hinter der Aktion war, ist dem Eisenstädter jedoch nicht ganz klar...

Mehr lesen: Katzenfutter im Gemeindebau – Mieter schreibt Wut-Brief

Weiterlesen: Unbekannter "reserviert" Parkplatz mit Schubkarre

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Nav-Account and Time| Akt:
ParkenAutoEisenstadtKlimaAktivismus

ThemaWeiterlesen