Ikone Rooney von Security im Old Trafford gefilzt

Eine Klub-Legende kehrt zurück. Aber sicher ist sicher: Selbst Wayne Rooney muss im Old Trafford durch den Security Check.

Schräge Szene bei Manchester United. Wayne Rooney kehrte ins Old Trafford zurück, wo ihn die Fans eineinhalb Jahre nach seinem Abschied als Ikone verehren.

Rooney ließ sich beim 3:1 gegen Huddersfield am Mittwoch den zweiten Sieg im zweiten Spiel unter der Leitung von Mourinho-Nachfolger Ole Gunnar Solskjaer nicht entgehen. Beim Live-Erlebnis in der alten Heimat ging ein Securtiy-Mitarbeiter mit dem Stürmer auf Tuchfühlung.

Das Bild macht in den Sozialen Netzwerken die Runde und sorgt für Gelächter. Der 33-Jährige schaute verdutzt, als er vom Sicherheitsmann abgetastet wurde. Ob ihn dieser nicht erkannt hatte, oder trotzdem auf Nummer sicher gehen wollte, ist nicht überliefert.

Rooney absolvierte 559 Pflichtspiele im Dress der Red Devils, kam dabei auf unglaubliche 253 Tore und 146 Assists.

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

x

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussballPremier LeagueManchester United

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen