Sport

Klub-Kumpel hüllt Arnies Luxus-Schlitten in Papier

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Marko Arnautovic wurde von seinem West-Ham-Kollegen Michail Antonio ein weihnachtlicher Streich gespielt. Der Scherzbold filmte Reaktion des ÖFB-Stars.

Bei den Hammers herrscht vor Weihnachten gute Stimmung. Nach dem katastrophalen Start konnte West Ham in der Premier League zuletzt vier Siege am Stück feiern.

Stürmer Michail Antonio schwimmt auf der Euphorie-Welle und ist abseits des Rasens zum Scherzen aufgelegt. ÖFB-Star Marko Arnautovic wurde wenige Tage vor dem Weihnachtsfest Opfer dieser guten Laune Antonios.

"Ich habe versucht, Marko in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Ich glaube es hat nicht funktioniert ...", schreibt der Engländer auf Twitter und teilt ein Video von seinem Kumpel.

Darauf ist zu sehen, wie Arnautovic zum Parkplatz trottet und seinen Luxus-Wagen in Geschenkpapier eingewickelt auffindet. Antonio amüsiert sich köstlich über den sichtlich überraschten Kollegen. Auch Arnautovic kann sich ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen.

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

x

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)