Sport

Klub suspendiert Trainer wegen Leak von Sex-Video

Der spanische Zweitligist Malaga suspendiert seinen Trainer, weil ein Sexvideo aufgetaucht ist. Der Coach spricht von "Erpressung".

Heute Redaktion
Teilen
Victor Sanchez
Victor Sanchez
Bild: imago images

Kuriose Schlammschlacht in Spanien! Der FC Malaga hat seinen Trainer suspendiert. Victor Sanchez wird ein Sex-Video zum Verhängnis.

Der pikante Clip des 43-Jährigen tauchte im Internet auf. Die Suspendierung gelte solange, bis eine "vollständige Aufklärung" der Umstände stattgefunden habe, heißt es vonseiten des Klubs.

Sanchez selbst äußert sich via Twitter: "Ich bin einem Verbrechen gegen meine Privatsphäre mit Belästigung und Erpressung ausgesetzt worden. Die Angelegenheit liegt nun in den Händen der Polizei."

Der englische "Guardian" will wissen, dass sich Sanchez vor seiner Web-Kamera entblößt habe, ohne sein Wissen gefilmt worden sei.

Sanchez steht seit April 2019 bei Malaga unter Vertrag.

Zu seiner aktiven Zeit kickte er unter anderem für Real Madrid, gewann 1998 sogar die Champions League.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)