Knack-Po für unterwegs dank "Butt-Pads"

Mit diesem Trick sorgst du für eine sexy Figur. Butt-Pads verhelfen dir zu einem Knack-Po ohne Work-Out oder teure Operationen. 
Mit diesem Trick sorgst du für eine sexy Figur. Butt-Pads verhelfen dir zu einem Knack-Po ohne Work-Out oder teure Operationen. Getty Images/iStockphoto
Wir sagen adieu zu Squats, Po-Implantaten und BBL und heißen Butt-Pads willkommen. Mit diesen bekommst du in wenigen Sekunden den perfekten Hintern.

Es fällt nicht jedem leicht, sich sportlich zu betätigen, auch wenn man ein klares Ziel vor Augen hat. Hinter einem knackigen Gesäß steckt nun Mal viel Arbeit. Eine andere Möglichkeit wäre auch, viel Geld in OP-Prozeduren hineinzustecken. Wenn aber das Kapital fehlt und in nächster Zeit aus dir keine Sportskanone wird, dann muss eine Alternativ-Lösung her.  

 Mit Pilates zum Knack-Po wie Pippa Middleton! >>>

Ein Hintern, der entzückt und dich gleichzeitig beglückt, verleiht dir der sogenannte Butt-Pad. Die Funktionsunterwäsche ist in aller Munde und kann in so ziemlich jedem Lingerie-Geschäft gekauft werden. Sie stehen zwar jedem zur Verfügung, aber für viele Frauen ist das Tragen der Shape-Wear ein diskretes Thema. Immerhin muss nicht die ganze Welt erfahren, dass du ab und zu bei deinen Kurven nachhilfst.

 Knackiger Po durch Sex >>>

"Fake it 'til you make it!"

Ganz wie bei einem Push-Up BH sind die Po-Unterhosen jederzeit abnehm- oder ausziehbar und können immer wieder verwendet werden. Den Trick des Schummel-Popos wendet ganz Hollywood übrigens seit Jahren an. Unter teuren Kleidern und edlen Designer-Marken verstecken sich Butt-Pad-Unterhosen, die wie durch Zauberhand eine Traumfigur kreieren. Auch Kristen Bell gestand, dass sie während einem Red-Carpet Event ein wenig gepolsterte Unterstützung unter ihrem Kleid bekam. Die Schauspielerin veröffentlichte sogar auf Snapchatein Foto ihrer Shape-Wear, bevor sie das Event mit Ehepartner Dax Shepard betrat. 

 Brazilian Butt Lift: Warum die Po-Vergrößerung boomt >>>

Die Zeiten, wo "Size 0" das Ziel war und man sich danach sehnte, wie schlanke Catwalk-Models auszusehen, sind lange vorüber. Kurven sind in und Berühmtheiten wie Kim Kardashian nutzten den Hype, um sich zum Inbegriff der weiblichen Rundung zu machen, auch wenn bei Kanye Wests Ex nachgeholfen wurde. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account bf Time| Akt:
FrauenMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen