Das war's – Pop-Titan Dieter Bohlen wohl nie mehr im TV

Pop-Titan Dieter Bohlen – wird er nie mehr im TV zu sehen sein?
Pop-Titan Dieter Bohlen – wird er nie mehr im TV zu sehen sein?Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Dieter Bohlen (67) hat in "Dieters Tagesschau" über sein Befinden geplaudert. Dabei kündigte er an, dass er in naher Zukunft keine TV-Rückkehr plant.

Es ist gar nicht so lange her, dass Dieter Bohlen die Jurys von "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") und "Das Supertalent" verlassen musste. Seine Fans sehen seitdem aber die Rückkehr vom Pop-Titan im Fernsehen herbei – bislang allerdings vergeblich.

 Bohlen-Effekt? RTL fehlen jetzt Millionen Zuschauer

Und das könnte offenbar auch so bleiben, wie der 67-Jährige nun auf Instagram angedeutet hat. Zu der Caption "Hab' mein Ziel erreicht" teilte der ehemalige "Modern Talking"-Star ein Video seiner allseits beliebten "Dieters Tagesschau". Darin erklärte der Pop-Titan:

"Ich kann machen und tun, was ich will"

"Ihr denkt ja immer, ich sitze Zuhause und denke die ganze Zeit über die nächste Fernsehsendung nach, über die nächste Schallplatte."

Allerdings lägen seine Anhänger damit total falsch, wie er klarstellte: "Leute, Freiheit! Ich kann im Moment machen und tun, was ich will. Ich habe Zeit für die Familie, brauche nicht zu einem gewissen Zeitpunkt da und da sein." Zudem fügte Bohlen hinzu, dass er keinen Druck mehr habe und ihn das Ganze ziemlich glücklich mache.

TV-Ruhestand oder doch Comeback?

Es sei überhaupt nicht sein Ziel, immer wieder im TV zu sein oder neue Platten zu produzieren. Stattdessen sei der 67-Jährige aktuell einfach nur happy! Es klingt tatsächlich so, als wäre eine Rückkehr auf die TV-Bildschirme oder als Musikproduzent gar nicht so sicher, wie zunächst angenommen.

Ob Dieter Bohlen nun also wirklich in den TV-Ruhestand gegangen ist, bleibt aber noch abzuwarten. Die Fans würden sich über ein Comeback des Pop-Titans auf den Bildschirmen sicher.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen