People

Komplett erschlankt – Carmen Geiss teilt Bikinifoto

Carmen Geiss ist ganz stolz auf sich! Die Millionärs-Gattin hat sich ins Zeig gelegt und fünf Kilo abgenommen. 

Alexandra Hofbauer
Die Millionärsgattin Carmen Geiss war früher ein Fitnessmodel.
Die Millionärsgattin Carmen Geiss war früher ein Fitnessmodel.
RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

Vor 17 Jahren war Carmen Geiss "Miss Fitness" und posierte häufig in knappen Outfits für verschiedenste Zeitschriften. Mittlerweile trennen die zweifache Mutter 15 Kilo von ihrer Figur in den 80er, wie sie auf Instagram verrät. Doch nun will sich Carmen ihre Figur wieder zurück erkämpfen. 

Auf Insta hat Frau Geiss nu nein aktuelles Foto von sich im Bikini geteilt. Dazu schrieb die Frau von Robert Geiss: "Jetzt bin ich schon etwas stolz, denn Disziplin und fünf Kilo weniger macht sich wirklich nach sechs Wochen bemerkbar und auch sichtbar." Vor ihrem Urlaub in Dubai wolle die Mutter von Shania und Davina wieder eine Bikinifigur haben.

Auch Carmens Fans sind begeistert und kommentieren: "Klasse Leistung, tolle Figur" oder "Boah, du hast einen straffen Bauch". Wobei feststeht: Egal ob fünf, zehn oder 15 Kilo – Carmen Geiss schaut immer gut aus. 

An der Unterhaltung teilnehmen