Seit der Fußball-WM 2022 in Katar ist Ivana Knöll ein in der Sportwelt bekanntes Gesicht. Die 32-jährige Kroatin unterstützte ihr Team in meist knappen Outfits, war ein beliebtes Fotomotiv.
Die Dame nutzte ihre Popularität, um auf Instagram und Co. durchzustarten. Mehr als 2,8 Millionen Fans folgen der Schönheit, die auch als DJ unterwegs ist, auf der Plattform.
Am Wochenende ging Knöll fremd, tauschte die Sportart, fieberte beim Formel-1-Grand-Prix in Miami mit. Zunächst in schwarzer Haarpracht – später stolzierte sie mit blonder Perücke und Oberteil mit Spielzeug-Autos durch die Boxengasse.
Das "Grid-Girl" ergatterte unter anderem Selfies mit Flavio Briatore und Mercedes-Boss Toto Wolff. "So ein cooler Typ", schwärmte Knöll laut "Bild" über den Wiener.
Das Rennen im Sunshine State gewann am Sonntag McLaren-Star Oscar Piastri vor seinem Teamkollegen Lando Norris und George Russell im "Silberpfeil". Vierter: Weltmeister Max Verstappen.
Die Formel 1 übersiedelt nun nach Europa. Das nächste Rennen steigt am 18. Mai in Imola. Die Fotografen werden erneut nach "Boxenluder" Knöll Ausschau halten.