Sport

Heftiges Unwetter vor Fußball-Hit gegen Brasilien

Nicht schon wieder! Vor dem Hit Österreich gegen Brasilien ging ein heftiger Regenschauer über dem Stadion nieder. Erinnerungen wurden wach.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

ÖFB-Testspiele und das Wetter – eine schwierige "Beziehung". Vor einer Woche musste die Partie gegen Deutschland um 100 Minuten verschoben werden, weil heftige Gewitter einen Anpfiff unmöglich machten – der Platz im Klagenfurter Wörthersee-Stadion war unbespielbar.

Erst nach langem Zuwarten konnte angepfiffen werden. Der Rest ist Geschichte. Österreich gewann mit 2:1.

Heute treffen David Alaba und Co. in Wien auf Rekord-Weltmeister Brasilien. Und erneut schüttete es vor dem Anpfiff wie aus Kübeln.

Zum Glück war das Sommergewitter nur von kurzer Dauer. Einem pünktlichen Anpfiff um 16 Uhr steht nichts im Wege. "Heute" tickert den Leckerbissen live.

(red)

;