Haustiere

Kurz vor dem Ziel: "Rolfi" wollte nicht mehr

Ende Jänner stellten wir einen Hundesenior aus der Pfotenhilfe in Lochen vor. "Rolfi" traf mitten ins Herz und erwartete Besuch - doch zu spät.

Christine Kaltenecker
Teilen
"Rolfi" wollte offenbar nicht länger warten...
"Rolfi" wollte offenbar nicht länger warten...
©Pfotenhilfe

So traurig! Der "Ohrenlose" Hundeopi "Rolfi" hätte doch zumindest einmal in seinem Leben ein eigenes Körbchen verdient ("Heute" berichtete)? Leider wollte es das Schicksal anders und obwohl sich potenzielle Adoptanten für den gütigen Kerl bei der Pfotenhilfe in Lochen gemeldet haben, verstarb er kurz vor dem Kennenlernen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Der süße Retriever-Mix "Rolfi" wurde 2007 geboren.
    Der süße Retriever-Mix "Rolfi" wurde 2007 geboren.
    ©Pfotenhilfe

    Die Tierpfleger, die "Rolfi" seit Jahren bereits ins Herz geschlossen hatten, sind untröstlich und hätten sich so sehr gewünscht, dass der ehemals misshandelte Hund wenigstens einmal zu jemanden gehört hätte. "Aus dem Termin für 'Rolfi' am Freitag ist leider nichts mehr geworden, er hat sich stattdessen entschieden seine letzte Reise anzutreten", so Lisy Tobolka, die ihn während seiner Zeit im Tierheim liebevoll betreut hat.

    Gute Reise, sanfter "Rolfi".