People

Larissa Marolt rettete bosnische Straßenhunde

Model Larissa Marolt ist jetzt Welpen-Mama. Sie hat die süßen Vierbeiner ausgehungert in Bosnien gefunden und ihnen ein Zuhause gegeben. 

Heute Redaktion
Teilen
Model Larissa Marolt, Welpe "Blue" (rechts) und seine Schwester.
Model Larissa Marolt, Welpe "Blue" (rechts) und seine Schwester.
zVg

"Willkommen in unserer Familie, 'Blue'", schreibt Austro-Model Larissa Marolt (29) ganz verliebt und verzaubert auf ihrem Instagram-Profil.

Das Foto zeigt sie mit zwei süßen Welpen: "Wir haben sie vor einem Monat in Bosnien auf der Straße als Babys, nass, verfroren und ausgehungert gefunden und ihnen ein neues Zuhause gegeben."

Sie wird nur eine der Mischlingshündinnen behalten: "'Blue' ist wohlauf und bereichert unsere Familie!" Für die Schwester von "Blue" hat Marolt ein "ganz tolles" Zuhause am Klopeiner See (Kärnten) gefunden: "So werden sie verbunden bleiben!" Auf einem Video hüpfen noch beide verspielt durch Marolts Garten. Die Familie – sie hat ja ein Hotel in St. Kanzian am Klopeiner See – besitzt schon zwei Hunde und eine Katze, Platz für "Blue" ist aber genug.

    <strong>Blickkontakt:</strong> "Ich schau dir in die Augen, Kleines". Der innige Blick eines Hundes ist ein unumstößliches Anzeichen für Liebe. Studien beweisen sogar, dass der Hund hierbei das "Kuschelhormon" Oxytocin ausschüttet. Starren erlaubt!
    Blickkontakt: "Ich schau dir in die Augen, Kleines". Der innige Blick eines Hundes ist ein unumstößliches Anzeichen für Liebe. Studien beweisen sogar, dass der Hund hierbei das "Kuschelhormon" Oxytocin ausschüttet. Starren erlaubt!
    Getty Images
    ;