Westerwald

Leiche entdeckt: Ist es der gesuchte Dreifachmörder?

Seit April fehlt jede Spur von Alexander M. (61), der in Weitefeld eine dreiköpfige Familie getötet haben soll. Nun wurde eine Leiche gefunden.
06.08.2025, 07:41
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Seit Monaten ist Alexander M. (61) verschwunden. Er soll im April im Westerwald eine dreiköpfige Familie getötet haben. Jetzt wurde unweit seines Wohnorts eine Leiche gefunden, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Handelt es sich um den mutmaßlichen Täter?

Wie die Polizei mitteilte, sei außerhalb von Weitefeld eine bislang nicht identifizierte Leiche entdeckt worden. "Insbesondere angesichts möglicher Zusammenhänge mit dem Tötungsdelikt am 6. April arbeiten wir mit Hochdruck an der Identifizierung", so die Ermittler. Angaben zum Geschlecht oder Zustand der Leiche machten sie nicht.

Täter flüchtete "verletzt" in Richtung Wald

Am 6. April waren in einem Haus in Weitefeld ein Ehepaar und dessen 16-jähriger Sohn getötet worden. Die Polizei fahndete nach einem 61-jährigen Verdächtigen aus einem Nachbarort, der nach der Tat "nachweislich verletzt" in die waldreiche Gegend um Weitefeld geflüchtet war, wo sich seine Spur verlor.

Die Leichen der Familienmitglieder hatten alle in einem Raum gelegen. Das Verbrechen war mit Schuss- und Stichwaffen verübt worden. Der 44-jährigen Mutter gelang es nach der Tat noch, die Polizei zu verständigen. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte starb aber auch sie. Der Verdächtige wurde seither mit Haftbefehl wegen mehrfachen Mordes gesucht.

{title && {title} } 20 Minuten,wil, {title && {title} } Akt. 06.08.2025, 09:23, 06.08.2025, 07:41
Jetzt E-Paper lesen