Wrestling

Letzte Chance! Prater Catchen schon fast ausverkauft

Nur noch eine Woche bis zum Wrestling-Highlight des Jahres! Doch aufgepasst: Das Prater Catchen ist schon fast ausverkauft.

Phillip Platzer
Teilen
Tajiri gegen Chris Colen
Tajiri gegen Chris Colen
Prater Catchen

Im Wiener Prater fliegen wieder die Fetzen! Und heuer wieder über zwei Tage verteilt. Am 8. und 9. Juli steigt das große Prater Catchen - jeweils ab 19:30 Uhr beim Bahnhof der Liliput-Bahn (Prater 99).

Wer sich noch Tickets für das große Wrestling-Highlight sichern will, sollte rasch zuschlagen. Denn Veranstalter Marcus Vetter verrät "Heute": "Beide Tage sind schon fast ausverkauft! Demnächst sind wir komplett voll."

Das Event wird heuer besonders emotional, denn mit Michael Kovac und Peter White krachen zwei ehemalige Freunde und Trainingspartner aufeinander. Sollte White verlieren, muss er seine Karriere beenden.

Der Kampf wird als "Last Man Standing Match" ausgetragen. Wer bis 10 nicht aufstehen kann, ist der Verlierer. Keine Regeln, alles ist erlaubt. Für Recht und Ordnung wird Special Referee "Söldner" Franz Schlederer sorgen.

Auch internationale Star-Power ist im Prater mit dabei. Ex-WWE-Star Tajiri und der ehemalige TNA-X-Division-Champion Doug Williams rittern um den Prater Pokal.

Das dürft ihr nicht verpassen! Sichert euch jetzt noch Karten auf oeticket.com, beim Libro oder in allen Trafiken.

1/21
Gehe zur Galerie
    Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Samstag
    Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Samstag
    WWE
    1/17
    Gehe zur Galerie
      Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Sonntag
      Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Sonntag
      WWE