2025 war ein echtes Jahr der Liebe – zumindest, wenn man auf die Hochzeiten der Promis schaut. Egal ob Reality-Star, Pop-Ikone oder Milliardär: Die Hochzeitsglocken läuteten quer durch alle Sparten.
Von der Mega-Party mit Millionenbudget bis zur kleinen, intimen Zeremonie war alles dabei. Hier sind die fünf schönsten Promi-Hochzeiten des Jahres im Überblick.
An diesem Paar kam man nicht vorbei: Amazon-Gründer Jeff Bezos (61) und Kinderbuchautorin Lauren Sánchez (55) feierten eine Hochzeit, die an Opulenz kaum zu überbieten war. Sogar Proteste begleiteten die Feierlichkeiten. Im Juni sagten die beiden Ja zueinander und für die Feier wurde kurzerhand halb Venedig abgesperrt.
250 Gäste waren geladen, viele reisten extra mit dem Privatjet an. Unter den Feiernden: Bill Gates (70), Leonardo DiCaprio (51), Oprah Winfrey (71), der Kardashian-Jenner-Clan und Ivanka Trump (44). Der Empfang fand im Kloster Madonna dell'Orto statt, die Trauung selbst am nächsten Tag im Garten eines weiteren Klosters auf der Insel San Giorgio Maggiore. Lauren Sánchez trug ein Brautkleid von Dolce & Gabbana im Meerjungfrauen-Stil, vorne und hinten mit Knopfleiste. Für sie lagen insgesamt 27 verschiedene Outfits bereit.
Am Abend gab es ein großes Feuerwerk am Strand und Liebeslieder von Matteo Bocelli (28), dem Sohn von Star-Tenor Andrea Bocelli (67). Am nächsten Tag wurde mit einer Mega-Party auf dem alten Werftgelände im Arsenal-Viertel weitergefeiert. Die Kosten? Es wird gemunkelt, dass die Feier bis zu 48 Millionen Euro gekostet haben soll.
Was ein Milliardär kann, das schaffen wir auch – dachten sich wohl Reality-Stars Mike Heiter (33) und Leyla Lahouar (29). Sie feierten gleich dreimal Hochzeit, inklusive Livestream für die Fans. Am 5. Juli gaben sie sich zuerst in Heidelberg standesamtlich das Jawort. Die Zeremonie dauerte nur 20 Minuten, die Eheringe von Cartier kosteten satte 15.000 Euro. Danach ging es im Bentley zur Dachterrassen-Party.
Wenige Wochen später folgte eine emotionale Zeremonie am Strand von Sousse in Tunesien, dem Heimatland von Leylas verstorbenem Vater. Dort feierte das Paar in traditionellen Gewändern mit der Familie.
Das große Finale gab es Ende August an der Amalfiküste. Nach einem Willkommensdinner am Vorabend wurde unter freiem Himmel geheiratet – natürlich mit Feuerwerk. Unter den Gästen: Reality-Stars wie Andrej Mangold (38) und Twenty4Tim (25). Leyla trug ein üppiges Kleid von Designerin Jasmin Erbas mit einer Schleppe, die ganze 20 Kilo wog.
Wesentlich privater, aber trotzdem glamourös, heirateten Sängerin Selena Gomez (33) und Musikproduzent Benny Blanco (37) am 27. September in Santa Barbara, Kalifornien. Die Zeremonie fand auf der Sea Crest Nursery statt, einer 70 Hektar großen Palmenplantage – abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Rund 170 Gäste waren dabei, darunter Taylor Swift (36), Martin Short (75), Paris Hilton (44) und Ed Sheeran (34). Für die Trauung wählte Gomez ein Satinkleid mit Neckholder von Ralph Lauren und einen schlichten Maiglöckchenstrauß. Gefeiert wurde dann die ganze Nacht in riesigen Zelten.
Nach mehr als 17 Jahren Beziehung war es auch bei Tokio-Hotel-Bassist Georg Listing (38) und seiner Susanne Knispel so weit: Im September wurde geheiratet – und das gleich drei Tage lang! Die Feier fand im Château Saint-Martin bei Nizza statt. Susanne trug ein prachtvolles Kleid von Danielle Frankel, das sie gemeinsam mit Georgs Bandkollegen Bill Kaulitz (36) ausgesucht hatte. Insgesamt wechselte sie fünfmal das Outfit.
Der Freitag startete mit einem Welcome-Dinner und ersten Hochzeitsreden. Die Trauung am Samstag fand im Schlossgarten mit traumhafter Aussicht auf das Meer statt. Danach gab es ein Dinner im Garten, bei dem das Brautpaar persönliche Briefe an die 60 Gäste verteilte. Klassische Musik und eine französische Tarte als Hochzeitstorte rundeten den Abend ab, bevor in der Hotelbar noch gefeiert wurde. Am Sonntag gab es Brunch, Poolparty und Pizza.
Am 25. Mai sagten Musikerin Demi Lovato (33) und Singer-Songwriter Jordan "Jutes" Lutes (34) im Bellosguardo Estate in Santa Barbara Ja zueinander. Das Anwesen bietet eine historische Villa mit Meerblick. Die Braut trug ein schulterfreies Satinkleid von Vivienne Westwood, das sie selbst mitdesignt hatte. Die Feierlichkeiten dauerten mehrere Tage: Am Vorabend gab es ein Probeessen, die Trauung selbst fand gegen 16 Uhr im Garten statt. 135 Gäste waren eingeladen, darunter auch Paris Hilton, die später als DJane auflegte. Johnny Rzeznik (60) von den "Goo Goo Dolls" sang den Hit "Iris" live für den ersten Tanz.
Taylor Swift und Travis Kelce (beide 36) haben sich im August 2025 verlobt. Laut Medienberichten soll die Hochzeit am 13. Juni 2026 im Ocean House in Rhode Island stattfinden.
Insider meinen, dass das Paar jetzt doch größer feiern will, weil die Gästeliste für eine kleine Feier zu lang geworden ist. Als mögliche Orte werden Swifts Villa in Rhode Island, eine Farm in Tennessee oder eine karibische Privatinsel genannt. Angeblich wird sogar ein neuer Garten mit Swifts Lieblingsblumen für mehr als eine Million Dollar angelegt.
2025 haben sich außerdem Miley Cyrus (33) und Maxx Morando (27) verlobt.