People

Lügen und Mobbing – Bohlen rechnet mit Gottschalk ab

Dieter Bohlen teilt gerne aus und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Sein neuestes Opfer ist Showmaster Thomas Gottschalk.

Heute Redaktion
"Wetten, dass...?" (2010): Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk
"Wetten, dass...?" (2010): Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk
imago images

Nettigkeiten aus dem Mund von Pop-Titan Dieter Bohlen zu hören, hat schon fast einen Seltenheitswert. Nun hat es der "DSDS"-Chef auf eine andere TV-Größe abgesehen: Thomas Gottschalk.

Eigentlich war der Ex-"Modern Talking"-Star bei "Radio Hamburg" zu Gast, um über neue Stars zu sprechen und was diese so mitbringen sollten. "Connecten" sei für die Musiklegende das Wichtigste, so wie es sein Freund Pietro Lombardi mache. "So ein Typ zum Beispiel wie Pietro Lombardi: Der war ja nicht der beste Sänger, den wir in der Staffel hatten. Aber Pietro hat eine Brücke geschlagen zu den Herzen der Zuschauer", so Bohlen.

1/12
Gehe zur Galerie
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

    Dieter Bohlen wettert gegen Thomas Gottschalk

    Doch ein ganz anderer wäre da Thomas Gottschalk, denn in die Herzen schaffe er es nicht – zumindest bei seinen Kollegen, so der Deutsche: "Der Gottschalk ist im Fernsehen immer ganz nett. Privat ist er nicht so, wie man sich das vorstellt. Er macht seine Kollegen hinter der Bühne fertig und sagt nicht immer die Wahrheit." Heftige Vorwürfe, die Dieter hat. Genaueres verrät er leider nicht.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram