Horner zu Alpine?

"Mafia wiedervereint" – Wolff stichelt gegen Horner

Zieht es Christian Horner nach seinem Aus bei Red Bull zu Alpine? Toto Wolff hat eine klare Meinung über eine potenzielle Rückkehr.
Sport Heute
31.08.2025, 09:02
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Formel 1 Gerüchteküche brodelt! Christian Horner ist nach seinem Aus bei Red Bull ohne Job und wird immer wieder mit einem Posten bei Alpine ins Spiel gebracht. Horner soll zusammen mit dem ehemaligen F1-Boss Bernie Ecclestone Anteile am französischen Rennstall erwerben.

Ein Fan von dieser Idee ist Mercedes-CEO Toto Wolff: "Das wäre eine spannende Geschichte und würde für viel Aufsehen in der Formel 1 sorgen. Wenn es ein so spannendes Projekt gäbe, bei dem diese drei Männer zusammenkommen würden, die ganze Mafia wiedervereint, dann wäre das eine gute Sache."

Am Rande des Trainings in Zandvoort hat sich nun Alpine-Boss Flavio Briatore über die Gerüchte geäußert. "Im Moment ist er für Alpine kein Thema", erteilt der Italiener den Gerüchten eine Absage.

Christian Horner wurde Ende Juni bei Red Bull nach 20 Jahren als Teamchef entlassen. Unter seiner Regie holte das Team sechs Konstrukteurs- und acht Fahrertitel.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 31.08.2025, 11:14, 31.08.2025, 09:02
Jetzt E-Paper lesen