Maite Kelly macht DSDS-Jury komplett

Maite Kelly macht die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" komplett.

Die Sängerin wird gemeinsam mit Jury-Urgestein Dieter Bohlen, sowie den Neuzugängen Mike Singer und Michael Wendler in der 18. Staffel der Castingshow auf Talentsuche gehen.

"Schöne Herausforderung"

Nachdem Pietro Lombardi und Oana Nechiti offiziell nicht mehr Teil von "DSDS" sind, stehen nun die Neuen hinterm Jurypult fest: Nach Mike Singer und Michael Wendler gab RTL mit Maite Kelly den letzten Jury-Neuzugang bekannt.

Für die 40-jährige Schlagersängerin ist dies eine besonders tolle Herausforderung, wie sie verriet: "Als RTL mich fragte, ob ich mich in der Jury von ,DSDS‘ mit Dieter Bohlen & Co. auf die Suche nach Deutschlands Superstar 2021 machen möchte ... spürte ich, ja!

Ja, ich möchte dieses Abenteuer mit euch erleben!

In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Maite KellyDSDSDieter BohlenRTLMusikPeitro LombardiPietro LombardiMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen