Sport

Manchester City feiert mit eigenem WWE-Gürtel

Manchester City pflügte durch die Premier League wie Brock Lesnar durch die WWE. Die neuen Champions bekamen einen eigenen Gürtel von der WWE.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

WWE-Boss Triple H ist zwar Fan von West Ham United und Marko Arnautovic, doch "The Game" bewies sich wieder einmal spendabel. Nach dem souveränen Gewinn der Premier League hat Manchester City einen eigenen WWE-Titelgürtel bekommen.

Nach dem 0:0 gegen Huddersfield war im Etihad-Stadium die große Titelparty angesagt. Pep Guardiola und seine Kicker bekamen die Premier-League-Trophäe überreicht. Doch was wäre eine richtige Party ohne einen Wrestling-Gürtel?

Genau diesen spendierte WWE-Boss Triple H für die Manchester-City-Stars. Gabriel Jesus posierte stolz mit dem Meisterpokal und dem City-Championship.

(Heute Sport)