Leser

Wiener stirbt nach Kollision mit Linienbus in Fünfhaus

Tragödie am Samstagnachmittag in Rudolfsheim-Fünfhaus: Ein Wiener wurde von einem Linienbus erfasst, er starb am Weg ins Spital.

Natalia Anders
Obwohl der Buslenker eine Notbremsung einlegte, konnte er den Unfall nicht verhindern.
Obwohl der Buslenker eine Notbremsung einlegte, konnte er den Unfall nicht verhindern.
Leserreporter

Am Samstag kam es gegen 14.30 Uhr auf der Hütteldorfer Straße in Wien-Rudolfsheim zu einem tragischen Unfall. Ein 61-Jähriger übersah beim Überqueren der Straße den sich annähernden Autobus der Linie 12A. Obwohl der Lenker sofort eine Notbremsung einleitete, konnte er einen Zusammenstoß mit dem Passanten nicht mehr verhindern.

Mann starb noch im Rettungswagen

Der Verletzte wurde von Rettungskräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und konnte noch reanimiert werden. Leider verstarb er jedoch noch am Weg ins Spital. Das teilte die Pressestelle der Wiener Linien "Heute" im Gespräch mit. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter